denlenfrit
AlpenParks Residence Zell am See
alpenparks-zell-am-see-7
AlpenParks Residence Zell am See4 Sterne Hotel
Galerie anzeigen
alpenparks-zell-am-see-1
alpenparks-zell-am-see-2
alpenparks-zell-am-see-3
alpenparks-zell-am-see-4
alpenparks-zell-am-see-5
alpenparks-zell-am-see-6
alpenparks-zell-am-see-7
alpenparks-zell-am-see-8
Zur Webseite

AlpenParks Residence Zell am See - Familienurlaub im Apart-Hotel im Pinzgau

Raus aus dem Alltag, rein in die Entspannung. Ein Familienurlaub bringt gewisse Herausforderungen mit sich. So ist es nicht immer einfach, verschiedene Interessen unter einen Hut zu bringen und die nötige Abwechslung für Groß und Klein zu ermöglichen. Wenn die Kinder dann noch verschieden alt sind … wie gut, dass es die AlpenParks Residence Zell am See gibt! Die zentral und doch ruhig gelegene Ferienresidenz öffnet das Tor nach Zell am See-Kaprun, wo Sommer wie Winter für Action und Abenteuer gesorgt ist. Keine Sorge, auch die Erwachsenen kommen bei uns auf ihre Kosten.

Das Plus an Platz in den Ferien

Im Zeller Basislager gehört das gewisse Extra einfach dazu. Die zehn Apartments (75 bis 85 m²) für bis zu sechs Personen lassen keine Wünsche offen. Hier ist viel Platz, um gemeinsam zu kochen, zu spielen und abzuhängen. Doch auch für das eigene kleine Refugium ist in den stilvoll eingerichteten Zimmern gesorgt. Auf Balkon und Terrasse sind die Berge und der Zeller See zum Greifen nah.
 
Darf es noch eine Spur luxuriöser sein? Das Penthouse Royal (200 m² reiner Wohnraum und 150 m² Dachterrasse) verwöhnt bis zu zehn Gäste mit Fünf-Sterne-Ausstattung und einzigartigem Panorama – perfekt für die erweiterte Familie oder die besten Freundin / den besten Freund der Kids. Sämtliche AlpenParks-Unterkünfte verfügen über vollausgestattete Küchen für Selbstversorger, weitere Restaurants finden sich in der Umgebung. Gegen Aufpreis sind diverse Superior-Services vom Frühstücksbuffet bis zum Private Cook verfügbar.

Was es im Sommer zu erleben gibt

Das erste Sommer-Highlight wird direkt bei der Anreise serviert, denn die Zell am See-Kaprun Sommerkarte ist bereits im AlpenParks-Preis inkludiert. Sie ermöglicht kostenlose Fahrten mit den Sommerbergbahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie viele weitere gratis und reduzierte Angebote in der Region. Familienfreundliche Action zwischen Berg und Tal lässt keine Wünsche offen. Wie wäre es mit einem Strandbad-Besuch am Zeller See zwischen Schwimmen, Surfen und Stand-Up-Paddeln? Oder einer kleinen Almwanderung samt Einkehr? Kinderfreundliche Radwege und Mountainbike-Trails, gruselige Burgen, aufregende Wildparks und noch so viel mehr versprechen Unterhaltung für jedes Alter.

Auch im Winter ein Genuss für Familien

Kaum haben sich Schnee und Eis über den Pinzgau gelegt, erstrahlt die Urlaubsregion rund um die AlpenParks Residence Zell am See in ganz neuem Glanz. Der kostenlose Skibus sowie die cityXpress-Talstation sind jeweils nur wenige Gehminuten entfernt und schaffen direkte Verbindungen zu Ski- und Snowboard-Glück. Mit der SKI ALPIN CARD wollen gleich drei Top-Skigebiete und insgesamt 408 km an bestens präparierten Abfahrten erkundet werden. In den örtlichen Skischulen holen sich Anfänger und Fortgeschrittene den nötigen Feinschliff. Schon bald wedeln Groß und Klein gemeinsam die Pisten hinab. Die passende Ausrüstung kann vor Ort geliehen und im eigene Skiraum gelagert werden.

UNSER URLAUBSTIPP

Familienhotel Leogang - Der Löwe