• Winterurlaub Familie Ski Panorama
  • Winterurlaub Familie Wandern
  • Winterurlaub Familie Kinder
  • Berge
  • Winterurlaub Familie Ski
Winterurlaub mit Familie in den Alpen

Winterurlaub für die ganze Familie

Genießen Sie einen herrlichen Winterurlaub für die ganze Familie. Egal ob Groß und Klein, jeder findet hier was er braucht. Während die einen auf Ski oder Snowboard die Pisten herunter flitzen, können andere Schnemänner bauen, oder die herrliche Landschaft mit einem Pferdeschlitten erkunden. In manchen Orten gibt es sogar die Möglichkeit, auch nach Pistenschluss noch die Berge herunter zu flitzen - nämlich beim Nachtrodeln.

Traumurlaube in Familienhotels in Top Skigebieten

Oft geht man hier zuerst den Berg hinauf und kann sich dann bei einer Hütte kulinarisch verwöhnen lassen und wieder zu Kräften kommen. Danach gehts ab auf die Rodel und wieder zurück ins Tal! Ein Erlebnis, dass sicherlich allen gefällt. Möchte man den Tag nicht draußen verbringen, oder wenn ein Familienmitglied den Winter und die Kälte so gar nicht mag, so besteht dann immer noch die Option, sich im Wellnessbereich des Hotels oder der Unterkunft verwöhnen zu lassen. Auch Ausflüge in örtliche Schwimmoasen sind bei einem solchen Familienurlaub möglich.

Mehr Infos zum Thema Skiurlaub für Familien

UNSER URLAUBSTIPP

die HOCHKÖNIGIN - Mountain Resort